ACHTUNG, ÄNDERUNG: Preisverleihung findet erst am Mittwoch den 31.01. um 19:30 in der Studiobühne statt!

Außerdem gibts Musik von Enjuti - www.enjuti.de

Hört schonmal rein!

Wir freuen uns auf euch!

Schick uns deine Montage, Collage, Kurzgeschichte, dein Lied, Remix, Diebesgut, Gedicht, Stück, Text... Zeug uns dein Poesiealbum. Wir freuen uns auf euch, Babes!

KKW ganz neu!

Seit 2003 gibt es den Kölner Kurzgeschichtenwettbewerb, den die Fachschaft Germanistik zusammen mit Prof. Dr. Hans Esselborn veranstaltet. Nun wird ein neues Kapitel aufgeschlagen: Aus KKW wird Kölner Kurzform Wettbewerb. Wir prämieren künftig auch lyrische und dramatische Texte! Es bleibt beim Umfang von etwa 5 Normseiten, einzusenden an kkw-kontakt(at)uni-koeln.de, möglichst im pdf-Format. Jede und jeder kann teilnehmen, auch anonyme Einsendungen sind möglich.

Der Einsendeschluss für den nächsten Wettbewerb ist der 11.06.2017, der Termin für die Prämierung der 06.07. 19:40 in der Studiobühne der Uni Köln. Das Motto wird in Kürze bekanntgegeben. Soviel sei verraten: Es ist diesmal nicht unbedingt wörtlich zu nehmen...